Tango-Tanztechnik mit Susanne Opitz

09. Nov

Präsenz und Ästhetik beim Gehen und Drehen nach Prinzipien der Spiraldynamik®

Tanztechnik mit Susanne Opitz: Verbindung im eigenen Körper und mit dem Partner - für Singles und Paare

 Ein Workshop mit der Leiterin der Tangoschule Susanne Opitz (Tangolehrerin & Fachkraft für Spiraldynamik®)

Uhrzeit: 12.00 bis 15.00 Uhr
Kosten: je Workshop 35€ (erm. 28,00€)

3 Std Grundlagen-Workshop für schönes Tanzen und organische Bewegungen, Verbindung von Spiraldynamik® und Tango.

Wie kommen anatomisch sinnvolle und ästhetische Bewegung zusammen? Wie kann ich mein Tanzen unterstützen und ungünstige Bewegungsmuster ausgleichen?

Wie verhalte ich mich als Folgende zur Musik? Wie kann ich als Führender meinen Körper einsetzen um eindeutige Signale zu geben?
Wie werde ich stabiler und bleibe gleichzeitig entspannt beim Tanzen?

Wir arbeiten an den Basics um deutliche Fortschritte beim Tanzen zu machen, uns wohler zu fühlen, besser auszusehen, Schmerzen entgegenzuwirken.
Susanne als erfahrene Tangolehrerin, Pädagogin und Spiraldynamik®-Fachkraft gibt tiefe Einblicke in die Grundlagen des organischen Bewegens, der Kommunikation und Musikalität die deinen Tango noch viel schöner machen ;)

Man kann sich allein und jeweils auch für einen einzelnen Workshop anmelden!

Die Teilnehmerzahl ist limitiert. Melde dich unbedingt an 01795112313 oder susanne@tangotanzenmachtschoen.de