Tangotanzen macht schön

Die Tangoschule in
Berlin-Kreuzberg

Tango in der Hessenmühle mit Susanne Opitz & Rafael Busch, Angela Sallat & Andreas Küttner

Tangourlaub mit Susanne Opitz & Rafael Busch und Angela Sallat & Andreas Küttner im Landgasthof Hessenmühle. Wir waren bereits mehrmals in der Hessenmühle, die uns rundum begeistert hat. Wir bieten zwei Gruppen/Niveaus an (M-F sowie FF) wobei die Kursgröße limitiert ist. Die Teilnehmer haben Tangounterricht bei allen vier Lehrern.

Erholt euch im Landgasthof Hessenmühle, umgeben von weiten Wäldern. Das bekannte Restaurant des Landgasthofs verwöhnt euch mit deutscher und regionaler Küche. Sie besticht mit Vielfalt aus regionalem Fleisch, frischem Fisch und hervorragenden vegetarischen Gerichten.

Zusätzliche Entspannung findet ihr im Mühlen SPA, einer Oase der Ruhe mit Saunalandschaft, Naturteich und Massagen.

Wir freuen uns auf euch!

PREISE 2025 werden noch bekannt gegeben 

Tangopaket pro Person

6 h Workshop, 3 h Práctica, 3 Milongas …. €

bei Anreise am Freitag Abend …. €

3 (oder 2) Übernachtungen mit Frühstück, Abendbuffet und Saunalandschaft

Wohlfühl-Appartment Biberburg  …

Doppelzimmer

Einzelzimmer

VERANSTALTUNGSORT

Landgasthof Hessenmühle Hessenmühle 1
36137 Großenlüder-Kleinlüder

ANMELDUNG

andreas@almaenvuelo.de, 0172 3671624 / Angaben ohne Gewähr. Preise werden ggü 2023 steigen, gerade neu verhandelt und noch bekannt gegeben.