Tangourlaub im Landgasthof Hessenmühle 2020

06. Feb bis 09. Feb

mit Angela & Andreas, Susanne & Rafael

Tangourlaub mit Angela & Andreas und Susanne & Rafael im Landgasthof Hessenmühle (www.landgasthof-hessenmuehle.de). Wir waren bereits letztes Jahr in der Hessenmühle, die uns rundum begeistert hat. Wir bieten zwei Gruppen/Niveaus an (M-F sowie FF) wobei die Kursgröße auf je max. 15 Paare limitiert ist. Die Teilnehmer haben Tangounterricht bei allen vier Lehrern. Unser Thema des Wochenendes lautet: "Die Variation des Einfachen".

Erholt euch im Landgasthof Hessenmühle, umgeben von weiten Wäldern. Das bekannte Restaurant des Landgasthofs verwöhnt euch mit deutscher und regionaler Küche. Sie besticht mit Vielfalt aus regionalem Fleisch, frischem Fisch und hervorragenden vegetarischen Gerichten.

Zusätzliche Entspannung findet ihr im Mühlen SPA, einer Oase der Ruhe mit Saunalandschaft, Naturteich und Massagen.

Wir freuen uns auf euch!

PREISE

 

Tangopaket pro Person

6 h Workshop, 3 h Práctica, 3 Milongas  165 Euro

bei Anreise am Freitag Abend   120 Euro

 

3 (oder 2) Übernachtungen mit Frühstück, Abendbuffet und Saunalandschaft

Doppelzimmer 234 Euro (156 Euro)

Einzelzimmer 315 Euro (210 Euro)

 

VERANSTALTUNGSORT

Landgasthof Hessenmühle Hessenmühle 1
36137 Großenlüder-Kleinlüder

ANMELDUNG UNTER

 

Mails bitte nicht über unser Formular (weil kaputt) sondern per mail an andreas@almaenvuelo.de, 0172 3671624 / Angaben ohne Gewähr