Team & Studio

E-mail an Oona
0176 62397419

(Foto: Volker Beushausen)

Oona unterrichtet schon seit rund 10 Jahren im TTMS und ist durch ihre fröhliche unbeschwerte Art eine beliebte Lehrerin .

Oona über sich selbst: Nach Abschluß meines Bachelorstudiengangs „Arts du spectacle“ in Frankreich, entdeckte ich 2008 in Lyon den Tango argentino, trainierte und tanzte täglich, bereiste Festivals, und fing bald darauf auch zu unterrichten an. Bewegung lag mir schon von klein auf am Herzen: Angefangen bei klassischem Ballett über Jazz Dance, Karate und Rock ’n Roll ging meine Leidenschaft schließlich im improvisierten Paartanz Tango voll auf. Ende 2009 kehrte ich nach Berlin zurück, tanzte weiterhin exzessiv Tango und startete unterstützend mein Master Studium in „Tanzwissenschaft“ an der Freien Universität Berlin.

Wichtige Info!


Du brauchst keinen 2G/3G Nachweis mehr. Ab 1. April 2022 fallen alle Verpflichtungen zu Maßnahmen zum Infektionsschutz weg. Wir empfehlen euch, auf freiwilliger Basis, vor dem Kurs/der Tanzveranstaltung einen Schnelltest zu machen und wir bitten euch, mit Erkältungs-Symptomen auf den Besuch unseres Tanzstudios zu verzichten. Vielen Dank für euer Verständnis.