26.03.2022

VON 12-15 UHR

Pivots, Enrosques
y Adornos

MIT Rafael Busch & Alejandro Hermida

Sensationelle Tanztechniká für Führende (Männer & Frauen).
Kein Partner notwendig.

Drehungen, (Ver)Schrauben
& Verzierungen

3 Intensiv-Stunden für nur 40/50/60€ pro Person

Die Plätze sind rar und begehrt. Schnell anmelden, damit ihr noch einen Platz bekommt!

0178 2903100

info@tangotanzenmachtschoen.de

Adresse

Oranienstraße 185
Hinterhaus Parterre
10999 Berlin – Kreuzberg

Anmeldung

Wenn du Fragen hast, Infos brauchst oder dich für einen Kurs oder Workshop anmelden möchtest, ich bin immer für dich da…
Dein Rafael ❤️

Newsletter

2022 © Tangotanzen macht schön
Impressum & Datenschutz
Coverfoto: Ishka Michocka

Webdesign: IMMER4NE

1A HYGIENE

Tango tanzen und gesund bleiben. Ein sicherer Ort mit vorbildlichen Hygienemaßnahmen. U.a. durch den Einbau einer Lüftungsanlage sowie kontaktloses Anmelden, Bezahlen und Registrieren.

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, Hilfsprogramm DIS-TANZEN des Dachverband Tanz Deutschland.

Wichtige Info!


Du brauchst keinen 2G/3G Nachweis mehr. Ab 1. April 2022 fallen alle Verpflichtungen zu Maßnahmen zum Infektionsschutz weg. Wir empfehlen euch, auf freiwilliger Basis, vor dem Kurs/der Tanzveranstaltung einen Schnelltest zu machen und wir bitten euch, mit Erkältungs-Symptomen auf den Besuch unseres Tanzstudios zu verzichten. Vielen Dank für euer Verständnis.