Tangotanzen macht schön

Die Tangoschule in
Berlin-Kreuzberg

Yoga und Tango Retreat in Soami am Millstädter See in Kärnten (Österreich) mit bioveganer Vollverpflegung

Yoga und Tango Retreat

in das außerordentlich schöne Soami am Millstädter See in Kärnten (Österreich) mit bioveganer Vollverpflegung

Wege der Achtsamkeit

Wir beginnen den Tag mit Yoga und Körperarbeit. Danach gibt es einen Brunch und Freizeit um Spazieren zu gehen, die Gegend zu erkunden, zu lesen oder für sich selbst zu praktizieren. Am späten Nachmittag beschäftigen wir uns dann mit dem Tango: Fundamentale Themen des Tanzes wie Rhythmus, Spannung, das Gehen, die Kommunikation im Paar werden behutsam erforscht. Vor allem die Arbeit an der eigenen Haltung und der individuellen Bewegungsqualität stehen im Mittelpunkt. Aber auch die Freude an der Bewegung und dem Miteinander im Paar werden nicht zur kurz kommen.
Diese Reise ist auch sowohl für TangoanfängerInnen als auch erfahrene TänzerInnenund sowie für Singles geeignet. Erfahrene TänzerInnen können in die Tiefe gehen, Führungskräfte mehr über ihren Kommunikationsstil erfahren. Anfänger in die wunderbare Welt des Miteinander – Improvisierens einsteigen. Wir gehen in den Austausch aber auch auf die Reise zu uns selbst.
Es wird ein frühes köstliches Abendessen geben, damit wir mit einer Yogasession den Tag ausklingen lassen können um alles Erfahrene nachwirken zu lassen.

Auf dieser Reise begleiten euch: Anne Naundorf (Yoga)
und Susanne Opitz (Körperarbeit und Tango)

Eine ganze Woche im Soami mit Vollverpflegung ab 888 € im Doppelzimmer
Yoga und Tangopaket 380 €

Info und Anmeldung: susanne@tangotanzenmachtschoen.de

0der 0049 179 5112313
www.soami.at